Im Herbst verlängert sich die Tennissaison für die Herrenmannschaften aus Kammer um den TeamCup. In diesem TeamCup gibt es drei Kategorien „TeamCup ITN 12“, „TeamCup ITN 16“ und „TeamCup ITN 20“, in welchen der TCK jeweils eine Mannschaft stellt.

In der höchsten Kategorie, der Kategorie ITN 12, führt die Mannschaft aus Kammer momentan die Liga mit zwei Siegen an. Hier konnte am Sonntag der Vorjahressieger UTC Polzinger Taiskirchen 1 auswärts in einem Tie Break Shoutout knapp mit 3:2 bezwungen werden.

Hoch anzurechnen ist dieser Sieg deswegen, weil die Hälfte der vierköpfige Mannschaft aus dem Innkreis, welche am Platz stand, heuer in der Oberösterreich Liga die Meisterschaft bestritten hat. Somit ein mehr als gelungenes Kräftemessen für die Jungs aus Kammer. Hier geht’s zum Spielergebnis.