Auch bei der Kindermeisterschaft darf der TC Kammer ein mehr als positives Resümee gezogen werden. Mit sechs Kinder- und Jugendmannschaften startete man Anfang September in die Meisterschaftsrunden. Dabei konnte ein erster Platz, zwei zweite Plätze, ein dritter Platz, sowie zwei vierte Plätze in jeweils 6er Gruppen erreicht werden. Besonders hervorzuheben ist hierbei das Green Team 2, welche sich in der Gruppe F mit vier Siegen und einem Unentschieden durchsetzen konnten. Zum Einsatz kamen hier Simon Petkowitsch, Michael Steiner, Florian Hainbucher, Florian Bruckmüller, Lisa Millinger und Pia Mayr. Wir gratulieren herzlichst – vielen Dank für euren Einsatz! Ein paar Impressionen in aller Kürze:

Jugendmannschaft des TC Kammers
Kindermannschaft des TC Kammers