Im Hueber + Partner Tennis Kids Cup steht ein spannendes Finale bevor: am Samstag, 27. Juli findet im TC Kammer das 4. Turnier der Serie statt sowie das Masters, bei dem die 4 Punktebesten in den Bewerben U10 und U14 um den Gesamtsieg matchen werden. Jeweils 8 Kinder pro Bewerb liegen in der Zwischenwertung so eng beisammen, dass sie noch den Einzug ins Masters schaffen können.

Auch in der Vereinswertung, bei der die jeweils 5 besten Ergebnisse je Team gewertet werden, zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf Rennen ab: der USC Attergau und der TSV Frankenmarkt liegen nach 3 Turnieren mit nur einem Punkt Unterschied in Führung.

Die Teilnahme am Turnier in Kammer ist für alle tennisbegeisterten Kids attraktiv, denn nicht nur die Gewinner des Masters sind am 29. Juli eingeladen zu einem Besuch der Generali Open mit Shuttle durch die Autohäuser Fink und Eder. Weitere Tickets werden unter allen anwesenden Teilnehmern verlost! Und jeder Spieler, der zum ersten Mal beim Hueber + Partner Tennis Kids Cup dabei ist, erhält ein Tennisshirt von Intersport Bauer.

Nennungen zum Turnier in Kammer sind bis Mittwoch, 24. Juli möglich. Alle Detailinformationen zum Tennis Kids Cup 2019 gibt es unter www.vorsorgepartner.at/tenniskidscup