Eine Saison in wenigen Stichpunkten:
Corona-bedingt kam es bei der OÖ-Mannschaftsmeisterschaft heuer zu einem verspäteten Startschuss Anfang Juni. Dennoch konnte danach das Herzstück der alljährigen Tennissaison erfolgreich durchgezogen werden. Neben den „Stamm-Mannschaften“ der letzten Jahre wurde heuer zusätzlich eine 4.Herrenmannschaft gegründet. Diese dient als Sprungbrett für die Jugendspieler um den Umstieg zu den Erwachsenen etwas zu erleichtern. Bei der 3.Herrenmannschaft gab es heuer erstmals eine Zusammenarbeit mit dem Tennisklub Weyregg.

Am Ende kann auch aus sportlicher Sicht auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückgeblickt werden. Die verjüngte Truppe der 2er Mannschaft konnte schlussendlich den Aufstieg von der 2. in die 1. Klasse fixieren. Darüberhinaus schrammten auch die 1er und 3er Mannschaft nur ganz knapp am Aufstieg in ihren Ligen vorbei. Auch bei den Seniorenbewerben konnte durch die Damen 35 ein Meistertitel errungen werden.Im Herbst stehen noch die diversen Jugend- und die neu ins Leben gerufenen U35-Bewerbe am Plan. Der Tennisklub Kammer stellt auch hier in Summe 8 Mannschaften.